Promotionsprogramm ProArt
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Alumni

  • Bowler, Lisa Marie: Theatre Architecture as Embodied Space. Potentials for Transformation through Dramaturgy, Language and Movement
  • Cseke, Iris: Inszenierung und Öffentlichkeit auf der Onlinevideo-Plattform YouTube
  • Goeth, Maria: Musik und Humor
  • Jogler, Saskia: Velázquez und das Narrenporträt der frühen Neuzeit
  • Kauffmann, Matthias: Musikalisches Unterhaltungstheater im Dritten Reich
  • Kaufmann, Susanne: Paul Klee. Das graphische Werk
  • Klose, Alice: Das Neue Museum in Berlin als Gesamtinszenierung: Die Rezeption des Museums und seiner Sammlung von der Gründung bis zum Wiederaufbau
  • Knüppel, Katharina: Samuel Becketts Spuren im 21. Jahrhundert: Intermediale Transformationen seines Werks in bildender Kunst und Choreographie
  • Krautschick, Lars Robert: Von der Beschwörung des Geistes Neuer Medien. Medienreflexionen im emanzipierten Genre Horrorfilm
  • Leonhardt, Theresa Victoria: Wandel des bürgerschaftlichen Kulturengagements in Frankfurt am Main
  • Rosca, Madalina Maria: Seeing as Feeling: Empathic Response to Non-fiction Moving Image from the Arab Uprising. The filmic means and mechanisms charged with stimulating outcomes
  • Wermuth, Monika: Die Industrie zum Vorbild. Arbeit als Sujet und Paradigma im Oeuvre des Filmemachers Harun Farocki
  • Wörner, Ulrike: Rezeption des Verpassens. Simultaneität im zeitgenössischen Tanz
  • Zorn, Johanna: "Sterben lernen" - Christoph Schlingensiefs Theater der Existenz
  • Zorn, Magdalena: Der Opernzyklus LICHT. Zu den Wurzeln einer Geistlichen Musik bei Karlheinz Stockhausen

Servicebereich